Jahreshauptversammlung 2021

Info

Am 4.9.2021 konnte die Jahreshauptversammlung mit dem Rechnungsabschluss für das Jahr 2020 auf der Terrasse des Tennisclubs durchgeführt werden. Nach den Berichten des Vorstandes, wurde der Kassenwart und der gesamte Vorstand entlastet.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Oliver Störtenbecker als Sportwart für den ausgeschiedenen Ronald Dzala. Auf einer Jugendversammlung am 3.9.21 wurde Luisa Rathke Jugendwartin. Sie wurde durch die Hauptversammlung bestätigt.

100 % Zustimmung erfuhr der Vorstand für seine Vorhaben rund um den Club. So soll die Halle renoviert werden. Die begonnenen Arbeiten an den Sanitäreinrichtungen sollen weitergeführt werden. Die Lichtelemente an der Südseite der Halle werden später gemacht. Die Küche wird erneuert und ein kalter Wintergarten soll entstehen.

 

Zurück