Wir stellen eine Herren 60-Mannschaft im Winter!

Liebe Mitglieder!

Es ist uns gelungen für die kommende Wintersaison einen Herren 60-Mannschaft zu melden.

Dies war insbesondere möglich da wir aus Oldenburg, Fehmarn und Grube eine wesentliche Verstärkung für diese Runde erhalten haben! Danke den Unterstützern.

Die namentliche Meldung ist angefügt, die Spieltermine bitte dem NuLiga-System unseres Verbandes entnehmen (einfach den Link nutzen).  Die Spieler würden sich über eine zahlreiche Zuschauerunterstützung freuen!

Nachdem leider das erste Spiel mit 0:6 in Kiel gegen Suchsdorf verloren ging, soll es am 02.12., in Eutin gegen Malente ein deutlich besseres Ergebnis geben.

Wir werden kämpfen und wünschen uns faire und schöne Spiele mit viel Spaß beim Spiel!

Ja, es hat geklappt, unseren Herren 60 gewinnen gegen Malente 5 : 1! Es war knapp, 3 Einzel wurden im Match Tie-Break gewonnen, folgerichtig ging auch ein Doppel im Match Tie-Break verloren. Super Stimmung, faire Spiele, ein anschließendes geniales Essen, Malente mal wieder ein toller Gastgeber, mit dem sportlichen Erfolg diesmal für uns.

Souveräner Heimsieg für unsere Mannschaft am 2. Februar, 6 : 0 gegen Wankendorf!

Zurück