Herzlich willkommen

…beim Tennis-Club Heiligenhafen. Der Tennis-Club von der Ostsee. In Heiligenhafen haben wir die Möglichkeit unserem Sport witterungsunabhängig nachzukommen.

Der Verein bietet eine schöne Außenanlage mit 4 Plätzen und eine Tennishalle mit 3 Plätzen. So kommt auch im Urlaub keine Langeweile bei Schlechtwetter auf.

Auch Gäste sind bei uns herzlich eingeladen. Sollten Sie alleine und ohne Spielpartner kommen, bietet sich saisonabhängig freitags die Möglichkeit Spielgemeinschaften zu bilden – so lernt man neue Leute und vielleicht auch neue Freunde kennen. Der Tennisausklang im Clubheim wird so zu einem noch schöneren Vergnügen.

Wir freuen uns auf Sie!

Was wir Ihnen bieten:

Der Tennis-Club Heiligenhafen bietet Mitgliedern und Gästen viele verschiedene Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen und Kontakte zu knüpfen:

• 3 Hallenplätze (Gummigranulat)
  • 4 Außenplätze (Asche)
  • Großzügige Duschräume
  • Clubraum auch für Gäste
  • Kostenlose Parkplätze
  • Tennislehrer dazubuchbar
  • Sommer-Spezial für Gäste & Familien
  • kostenlose Leihschläger
  • Außenschuhe in der Halle erlaubt (Outdoor-Schuhe)